Schreibwerkstatt im Unterengadin

Good News für Schreibfreudige

Text: Barbara Achermann

Good News für Schreibfreudige
Good News für Schreibfreudige
e
f

Bruno Ziauddin, Schweizer Bestsellerautor und ehemaliger Textchef von annabelle

«Bad News» heisst das neueste Werk von Bruno Ziauddin, dem Schweizer Bestsellerautor und ehemaligen Textchef von annabelle. Sein Buch hat er teilweise im Hotel Paradies in Ftan im Unterengadin verfasst – und dorthin kehrt Ziauddin zurück, um Schreibfreudigen seine Tipps und Tricks weiterzugeben.

Während seiner Schreibwerkstatt von Donnerstag, 16. bis Sonntag, 19. März 2017 teilt der Autor sein Wissen mit Menschen, die gerne schreiben, gibt Tipps für kreative Formulierungen und einen stimmigen Aufbau und verrät, wie man seinen Texten den letzten Schliff gibt.

Preis pro Person im Doppel- oder Einzelzimmer: 1390 Franken. Im Arrangement inbegriffen: 3 Übernachtungen, 2 Tage Schreibwerkstatt, reichhaltiges Frühstück, Abendessen und Mitternachtsbüffet.

– Maximal 10 Teilnehmende, Reservation und Information: +41 (0)81 861 08 08 / reservation@paradieshotel.ch ,paradieshotel.ch, Kurs inkl. Halbpension ohne Übernachtung: 590 Franken

Barbara Achermann

Barbara Achermann ist Redaktorin und Reporterin im Ressort Reportagen. Sie möchte Geschichten erzählen, die in die Tiefe gehen und die man auch noch Wochen später gern liest.

Alle Beiträge von Barbara Achermann

Empfehlungen der Redaktion

Interview mit Katie Melua

«Es gehört zu meinem Job, die Leute zu überraschen»

Von Kerstin Hasse

Mehr aus der Rubrik

Hau drauf

Frauen ans Schlagzeug!

Von Frank Heer