Werbung
Die Bilder zum Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

Stil

Die Bilder zum Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

  • Text: Olivia Goricanec

Als fünfter und letzter Teil der annabelle-Marionnaud-Schminkschule lud Be Creative Make Up zum exklusiven Schmink-Workshop ein.

Ende April trafen sich 20 annabelle-Leserinnen im BeautySpace Star am Zürcher Bellevue zu einem einmaligen Schmink-Workshop. Nachdem im Heft 05/15 der fünfte Teil der annabelle-Marionnaud-Schminkschule publiziert worden war, nahmen über 1500 Interessentinnen am Wettbewerb teil. Während dreier Stunden durften die glücklichen Gewinnerinnen alles über den perfekten Umgang mit Rouge, Lidschatten & Co. erfahren und lernten, wie man sich verführerische, volle Lippen herzaubert.

Bevor es an die Arbeit ging, stiessen die Kursteilnehmerinnen bei einem Glas Champagner auf den bevorstehenden Workshop an und stärkten sich am grosszügigen Sushi-Buffet. Unter der routinierten Leitung von Marionnaud National Make-up Artist Petra Raho wurde dann Schritt für Schritt vorgezeigt, was alles für ein schönes Make-up wichtig ist: Von der Reinigung der Haut, der Pflege über das Auftragen des Fond de teints bis hin zur Auswahl der richtigen Lidschattenfarbe und des Konturierens des Gesichts. Tatkräftig unterstützt wurde Petra Raho von ihren Assistentinnen Alessandra Gori, Marijana Djukic und Monika Roth. Die Make-up-Profis gingen auf die spezifischen Bedürfnissen jeder einzelnen Teilnehmerin ein, Fragen wurden beantwortet, es wurde munter ausprobiert und viel gelacht.

Nach einem letzten Blick in den Spiegel und einigen Selfies mit glücklichen Gesichtern wurde erneut mit Champagner auf den erfolgreichen Kurs und die tollen Produkte angestossen. Die Kursteilnehmerinnen erhielten übrigens ein grosszügiges Geschenk von Marionnaud und schmieden bereits Pläne, wann sie welche Produkte von Be Creative Make Up in einer der Marionnaud-Filiale kaufen.

Werbung

1.

… zeigt wies geht!

2.

Bevor es ans Schminken geht, muss die Haut gereinigt werden

3.

Geschminkt wird mit Be Creative Make Up

4.

Beim Schmink-Workshop wird fleissig ausprobiert …

5.

… und getestet!

6.

Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

7.

Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

8.

Auch für Verpflegung ist gesorgt

9.

Bei einem Glas Champagner wird auf den Workshop angestossen

10.

Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

11.

Und auch für etwas Süsses ist gesorgt!

12.

Schmink-Workshop mit Be Creative Make Up

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner