Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Stil

Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Stephanie Hess, Fotos: zVg

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Redaktorin Stephanie Hess setzt auch bei ihrer Wunschliste auf nachhaltige Labels. 

Werbung

1.

Ich bin kein Typ für Schmuck. Das einzige, was ich trage, sind ab und an Kreolen oder eine Männeruhr. Für diese, markig-filigrane Kette des us-amerikanischen Schmucklabels J.Hannah, würd ich aber definitiv eine Ausnahme machen.

– ab ca. 3500 Franken bei jhannahjewelry.com

2.

Eigentlich brauche ich Schuhe für den Herbst. Sie sollten gleichzeitig chic, bequem und wasserfest sein, Sie sehen das Problem. Seit ich beim Schweizer Label Cervo Volante dann auch noch auf diese zeitlosen, schlichten Schlüpfer aus Schweizer Hirschleder gestossen bin, wurde mir klar, dass ich in den Süden ziehen muss.

– ab ca. 590 Franken bei cervovolante.ch 

3.

Wenn ich dieses Obrteil des Zürcher Startups anschaue, dann weiss ich schon, wie es sich auf der Haut anfühlt, zart und leicht. Das Problem: Man muss es bügeln!

– ab ca. 380 Franken bei Heck.gmbh  

4.

Einen Wintermantel, den man weder zuknöpfen noch binden kann? Ja, weil die Silhouette so wunderbar ist. Aber natürlich wird dieses Stück die grosse Kälte des Schweizer Winters nicht abhalten. Wie gesagt, ich muss umziehen. Irgendwohin, wo man keine Wintermode braucht. 

– ab ca. 1660 Franken bei laurenmanoogian.com