Werbung
Ein neuer Look für Manuela van Ulzen: Glamourös an den Start

Stil

Ein neuer Look für Manuela van Ulzen: Glamourös an den Start

  • Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos: Karin Heer

Manuela van Ulzen (45) ist supersportlich, und so waren bisher auch ihre Outfits. Der neue Look ist chic, aber doch bequem.

Starke Stücke

Bequem, genug Bewegungsfreiheit und – ganz wichtig! – ein modisches Statement: Das waren unsere Kriterien für das Outfit
von Manuela van Ulzen. Die ausgesuchten Teile sind nicht nur starke Stücke, sondern auch zeitlose Klassiker, die sich stets wieder neu kombinieren lassen.

Pumps und Power

Manuela van Ulzen, Managerin beim Kosmetiklabel La Prairie und studierte Chemikerin, gibt nicht nur im Job Vollgas – sie läuft in ihrer Freizeit Ultramarathons. Zeit, auch beim Outfit einen Gang zuzulegen!
So sehe ich sie: Grossartig, wie aufgeschlossen die Powerfrau gegenüber unserem modischen Experiment ist. Pumps stehen ihr mindestens so gut wie Runningschuhe. Wir verstehen uns auf Anhieb. Nur – warum man freiwillig durch die Wüste rennt, bleibt mir ein Rätsel

Langer Halt für kurzes Haar

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Monika Spisak:
Make-up. Manuela van Ulzen arbeitet in der Luxuskosmetikbranche – was ihrer bemerkenswerten Haut anzusehen ist. Ja, sorgfältige Pflege zahlt sich eben aus. Wir betonen Manuela van Ulzens Augen mit einem Lidschatten, der ihre Augenfarbe unterstützt, und die Lippen mit einem pflegenden Gloss.
Haare. Bei so kurzem und gefärbtem Haar gilt besonders: Sitz und Halt müssen stimmen. Auf zu reichhaltige Pflege- und Stylingprodukte wie zum Beispiel Wachs verzichten wir. Sie beschweren das Haar zusätzlich, was dem Volumen schadet.

— Rachel Bredy ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Werbung

1.

Make-up Artist Monika Spisak setzt Akzente

2.

Alexandra Kruse und Fotografin Karin Heer beim Shooting im annabelle-Fotostudio

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner