Werbung
Im Aufräumfieber? – Hier kommen unsere Top 10 Ordnungshelfer

Stil

Im Aufräumfieber? – Hier kommen unsere Top 10 Ordnungshelfer

  • Text: Nicole Gutschalk

Lange hat sich unsere Wohnredaktorin gegen das grassierende Aufräumfieber gesträubt. Nun hat sie sich trotzdem hinter angesammelten Ramsch der vergangenen Jahre geklemmt, um Ordnung zu schaffen. Aber natürlich mit Stil.

Lange habe ich mich dagegen gesträubt. Ehrlich. Denn ich wollte die «gewonnene» Zeit – neben Homeschooling und Homeoffice für Besseres nutzen, als um Ordnung zu schaffen. Ich verspürte einfach keine Lust dazu, mich hinter staubigen Kellerregalen zu verschanzen und den angesammelten Ramsch einer fünfköpfigen Familie zu sichten und auszumisten. Nein! Endlich wollte ich all die Bücher lesen, die sich neben meinem Nachttisch stapeln. Oder die Lieblingsserien schauen, die ich in den vergangenen Monaten verpasst habe. Oder meditieren lernen und mir über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken machen.

Aber auch mich hat nun diese seltsame Krankheit ereilt: Das Aufräumfieber. Manchmal auch Ordnungswut genannt. Na dann, wenn`s sein muss – aber bitte mit Stil. Und einer Prise Farbigkeit. Hier kommen meine Top 10 Ordnungshilfen.

Werbung

1.

Space Stystem Regal von Nomess Copenhagen, 489 Fr. bei Nunido.ch 

2.

Colour Kiste von Hay, ab 9.90 Fr. bei Connox.ch 

3.

Kleiderbügel von Ferm Living, 45 Fr. (3er Set) bei Royaldesign.com 

4.

Container Componibili Bio von Kartell, 249 Fr. bei Goodform.ch 

5.

Toolbox von Arik Levi für Vitra, 39 Fr, bei Vitra.com

6.

Wandboxen Pocket Organizer von Normann Copenhagen, ab 21.90 Fr. bei Connox.ch

 

7.

Wandhaken Dots von Muuto, ab 28 Fr. bei Batiplus.ch 

8.

Aufbewahrungsbox Syramu aus Bambus, 99.95 Fr. bei LaRedoute.ch 

9.

S-Haken Georg Haken von Skagerak, 19.90 Fr. (3er Set) bei Connox.ch 

10.

Wallbox von Ferm Living, 50 Fr. bei Nunido.ch 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read

Interior

Spiritual Living

von Nicole Gutschalk