Werbung
Mit diesen Looks feiert unsere Moderedaktion ins neue Jahr

Fashion

Mit diesen Looks feiert unsere Moderedaktion ins neue Jahr

  • Text: annabelle
  • Bilder: Unsplash, ZVG; Collage: annabelle

Ihr sucht noch nach Inspiration für den perfekten Silvester-Look? Unsere Moderedaktorinnen verraten, in welchen Outfits sie Silvester feiern.

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung

«Flamenco, Familienfeste und Flauschiges» – Creative Director Nathalie De Geyter

Ich habe schon einige Familienfeste im südspanischen Andalusien gefeiert, Silvester aber dieses Jahr zum ersten Mal. Klar ist: Das Jahr wird für mich temperamentvoll zu Ende gehen! Aber auch kalt, denn Heizungen sind im südlichsten Zipfel Europas rar (warum auch, wenn es nur wenige Wochen im Jahr so richtig kalt ist). Mit warmer Kaschmir- und Mohair-Wolle und zwischen der flamencotanzenden Verwandtschaft wird es bestimmt trotzdem schön warm.

Mein Outfit: Kaschmirpullover ca. 503 Fr. von Toteme, Fransenrock ca. 345 Fr. von Teurn, Kitten Heels ca. 680 Fr. von Gucci, ärmelloses Rollkragentop ca. 145 Fr. von Theory, Onyx-Herz mit Lederkette ca. 212 Fr. von Inger Grubbe, Socken aus Mohairwolle ca. 96 Fr. von Raey, Analoge Kamera Point and Shoot (Secondhand) ca. 389 Fr. von Olympus bei ricardo.ch

Werbung
Werbung

«Champagner aus der Glastasche und festliche Entspannung» – Fashion Editor Mariella Ingrassia

Bei mir ist zu Silvester Entspannung angesagt, deshalb verbringe ich das Neujahr vor dem Kamin eines gemütlichen Rusticos im Onsernonetal. Das heisst aber nicht, dass ich in meinem Comfy-Look nicht auch festlich aussehen will. Und er muss warm geben, ich setze auf Wolle an den Füssen, Kaschmir um den Hals und Wattierung um die Hüfte. Und für ein einziges Mal im Jahr – weil ich Special Moments um Silvester doch sehr liebe – werde ich mit meinem Hund Vito Partnerlook tragen . Den Champagner trinke ich zur Feier des Tages aus der Glastasche von Coperni und dann, dann ist dann auch mal gut für dieses Jahr und ich träume mich unter die Decke gekuschelt ins 2023.

Mein Outfit: Pullover von Extreme Cashmere 432 Fr., wattierter Rock 380 Fr. und wattierte Hundejacke 169 Fr., beides von Sunnei, Doodle Ohrstecker von So-Le Studio ca. 88 Fr., Tasche aus Glas von Coperni  von Coperni (Preis auf Anfrage), Clogs ca. 295 Fr von Ottolinger x Camper, Eau de Parfum Soie Malaquais ca. 235 Fr. von Dries Van Noten

Werbung

«Sauna und See mit Stil» – Lifestyle-Redaktorin Leandra Nef

Silvester wird heiss: Meine Freund:innen und ich beschlagnahmen wie in den vergangenen Jahren die Maisonette-Wohnung der Tante meines besten Freundes: direkt am Urnersee, mit Sauna und – ganz neu – Kachelofen. Frieren werden wir also mit Sicherheit nicht, das Spitzentop trägt sich heuer ohne Blazer. Dazu die Baguette-Bag im Eis-Look (für ein wenig Abkühlung zwischendurch) mit farblich auf den neuen Kachelofen abgestimmten Kunstfellhenkel. Die Gravur der Ohrringe greift die Struktur der Cowboyboots auf und die Hose, nun … *Flammen-Emoji*

Mein Outfit: Top aus Spitze ca. 245 Fr. von Oséree, Trumpet Jeans ca. 345 Fr. von Y/Project, Baguette-Bag in Green Furry Ice  ca. 560 Fr. von Ottolinger, Cowboyboots ca. 235 Fr. von Osoi, Ohrringe Priscilla in Palladiumsilber 245 Fr. von Aeyde

«Make it comfy, but chic» – Mode-Volontärin Tiziana Demasi

Zu Silvester treffen wir uns zum Dinner und fröhlichen Beisammensein bei Freund:innen. Gutes Essen, guter Wein, angenehme Gespräche und durch die Stube tanzen, bis die Füsse wehtun, so sieht unser diesjähriges Programm aus. Mein Look ist comfy, aber chic – Hauptsache ich fühle mich wohl und kann den Rutsch ins neue Jahr entspannt geniessen.

Mein Outfit: Anneli Top ca. 120 Fr. von Rohé, La Fleur Swirl ca. 47 Fr. von Damernes Magasin, Square Toe Silver Glitter Pump ca. 445 Fr. von Teurn, Kiku Mini Tote ca. 353 Fr. von Cecilie Bahnsen, Hose ca. 95 Fr. von Cos, Nagellack No. 148 in Dark Espresso ca. 22 Fr. von Gitti

«Glitzernde Fete nach eigenem Gusto» – Mode-Praktikantin Nadja Stricker

Partys zu hosten finde ich super. Da kann man über Getränke, – an Silvester natürlich etwas mit Bubbles – das Essen und ganz wichtig die Musik entscheiden. Bilateral bestimmen mein Freund und ich über diese Dinge und haben eine wunderbare Fete mit unseren Freund:innen nach unserem Gusto. Damit ich den ganzen Abend zu ABBA und dergleichen durchtanzen kann, werde ich silberne Flats tragen. Dazu einen oversized Tuxedo Blazer und darunter eine rote Bralette. Es soll Glück bringen, an Silvester rote Unterwäsche zu tragen. Let’s try it out! Kombiniert wird das Ganze mit einer superbequemen und chicen Strickhose von Galvan. Abgerundet wird mein Look mit Gucci-Lippenstift und glitzernden Clip-Ohrringen von Ponyhof Vintage.

Mein Outfit: Uma Silver Nappa Flats 295 Fr. von Ayede, Lunaison Lippenstift 65 Fr. von Gucci, Love Lace Bralette ca. 70 Fr. von Love Stories, Rhea Lounge Pant ca. 478 Fr. von Galvan London, Smoking-Blazer 390 Fr. von Cos, Clip-Ohrringe 14 Fr. von Ponyhof Vintage

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments