Werbung
Schritt für Schritt schöner

Stil

Schritt für Schritt schöner

  • Redaktion: Isolde Burtscher  

annabelle traf die Starvisagistin Bobbi Brown in ihrem kreativen Hauptquartier in New Jersey und bekam von ihr Tipps zum perfekten Make-up.

Naomi Campbells erstes «Vogue»-Cover war auch ihr erstes: Bobbi Brown, knapp dreissig, schminkte das damals 16-jährige Supermodel für sein erstes Coverfoto, der erste «Vogue»-Titel mit einem schwarzen Model. 1987 war das, und die Make-up-Stylistin hatte sieben Jahre auf diesen Durchbruch hingearbeitet. Seither reihen sich die Namen prominenter Models, Fotografen und Designer dicht an dicht in ihrer Agenda. Fünf Bücher und eine weltweit erfolgreiche Make-up-Linie markieren weitere Stationen auf dem Erfolgsweg der kleinen, quirligen Frau, die im Schneidersitz auf einem Stuhl in ihrem Studio in Montclair, New Jersey, sitzt und von ihrem Werdegang erzählt. Und von ihrer Philosophie, die der Grundstein zu ihrem Erfolg ist: Jede Frau kann ihre eigene Schönheit mit dem richtigen Make-up noch besser in Szene setzen.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner