Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Vanja Kadic
  • Bild: Micha Freutel, Instagram/milkbarstore; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Vanja Kadic, die sich mehr Glitzer und Kuchen im Leben wünscht.

1.

Dancing Queen

Überkommen euch manchmal auch random Gelüste auf ein ganz spezifisches Teil, das in eurem Kleiderschrank fehlt? Ich dachte neulich: Eine schöne Metallic-Sandale mit Knoten, das brauch ich! Fündig wurde ich bei Miu Miu – auch wenn es die Mules (ca. 650 Fr. bei Mytheresa) bislang erst auf die Wishlist und noch nicht in meinen Schuhschrank geschafft haben.

2.

Puffärmel Power

Wo wir gerade bei Miu Miu sind – auch diese Seidenbluse (ca. 1010 Fr., leider etwas ausserhalb meine Preisrange) hätte ich gerne in meinem Besitz. Very feminin, very chic. Ich sehe mich damit natürlich in einem Pariser Bistro sitzen.

3.

Mehr Glitzer!

Neulich probierte ich einen flüssigen Glitzer-Lidschatten von Dear Dahlia (ca. 37 Fr. bei Douglas) aus. Es war ein stinknormaler, etwas grauer Donnerstag – der Disco-Eyelook machte mir im Homeoffice Freude und bescherte mir später bei Drinks mit Freunden Komplimente. Was so ein bisschen Glitzer ausmachen kann! Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Farben des Lidschattens besorgen.

4.

Cake, Cake, Cake

Eigentlich mag ich lieber Salziges als Süsses, aber seit Monaten wünsche ich mir ein Kuchenstück mit Sprinkles oder einen Cookie aus der Momofuku Milk Bar. Vielleicht versuch ich mir die nun selbst zu backen. Die Rezepte von Christina Tosis leckeren Desserts gibts glücklicherweise gesammelt im gleichnamigen Buch (ca. 43 Fr. bei Orell Füssli) – mal schauen, was meine Backkünste so hergeben.

5.

Interior-Auffrischung

Ich halte Ausschau nach neuen Esszimmer-Stühlen – meine sind wackelig und ich kann sie nach hundert Jahren Pandemie und Homeoffice nicht mehr sehen. Der Retro Webbing Stuhl von HKliving (ca. 309 Fr. bei Connox) ist aktuell mein Favorit. Klassisch, warm, bisschen Retro. I like.

Bild: Rob Hann

6.

Souvenir

Der britische Fotograf Rob Hann schiesst wunderschöne Roadtrip-Bilder in den USA. Mich erinnern die Prints – etwa «Highway 90, Texas (Taylor and Dean)» (ca. 30 Fr.) – an meine eigene letzte grosse Reise vor der Pandemie. Ein schönes Souvenir, das vielleicht bald an meiner Wand hängt.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments