Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Editor-at-large Jacqueline Krause-Blouin, die von schulterfreien Kleidern und einem Mittel gegen die Spuren ihres Jetlags träumt.

Kiffer-Deluxe

Da hier in Kalifornien, wo ich derzeit lebe, Kiffen legal ist, riecht es auch überall entsprechend. Besser duftet da diese Kerze im wunderschönen Keramikgefäss von Loewe (ca. 96 Franken). Die Home-Accessoires des spanischen Brands kann ich übrigens generell empfehlen.

Frucht-Content #1

Im Sommer schwöre ich auf schulterfreie Kleider, weil sie unangestrengte Sexyness verströmen. Und dieses Modell von Cult Gaia (ca. 715 Franken) kommt alleine wegen der schönen Farbe «Papaya» auf meine Wishlist.

Frucht-Content #2

Tja, das hättet ihr auch nicht gedacht, dass man hier noch etwas über Botanik lernen kann – aber wusstet ihr, dass die Avocado eine Frucht ist? (Genauer gesagt sogar eine Beere, aber das wird hier zu nerdig.) Diese Augenmaske von Glow Recipe (ca. 49 Franken), die man über Nacht einwirken lässt, soll jedenfalls, was den Augenaufschlag angeht, den Unterschied machen. Da ich gerade tierischen Jetlag habe, muss ich sie sofort ausprobieren.

Lana in Grün

Die neue Platte «Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd» von Lana Del Rey läuft bei mir auf Repeat, für mich jetzt schon eine der besten Veröffentlichungen 2023. Natürlich muss ich diese extra stylishe Vinyl (ca. 55 Franken) in Mintgrün haben.

Outfitmaker

Manchmal machen kleine Dinge den Unterschied. Oder, wenn ich es mir recht überlege, eigentlich immer. Dieses Harness von Seven Stories bei Wolf&Badger (ca. 82 Franken) ist das, was man einen Outfitmaker nennt. Über eine weisse Bluse gezogen, könnte es für mich das Frühlingsaccessoire werden.

Urban Pyjama

Meine Tochter hat demnächst in ihrer Vorschule einen «Pyjama Day» – da dürfen alle Kinder in ihrem Lieblings-Pyji kommen. Wenn ich mitmachen dürfte, schlüge ich da in der Toni Pant von Khaite (ca. 1005 Franken) auf, die ich mir schon so lange wünsche (mit Sicherheitsabstand von den verklebten Patschehändchen, versteht sich). Erübrigt sich aber sowieso, der Traum – ich bin nicht auf der Gästeliste.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments