Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Sophie Eggenberger
  • Bild: Daniel Aeschlimann, Instagram @giorgiaeugeniagoggi, Collage annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Head of Events Sophie Eggenberger.

1.

Easy going

Es gibt wahrscheinlich nur wenige Schweizer Kinder, die nicht mit den kleinen Bommeln an den Füssen durch den Chindsgi spazierten. Kindheitsgefühle kommen also auf, sobald ich das Muster sehe. Ob als Finken im Winter oder gemütliche Latschen im Sommer, die Tigerfinkli Tiger Bisluft in Schwarz (ca. 70 Fr.) müssen auf meine Wunschliste.

2.

Unterstützung

Ich mag diese Buchstützen aus blauem Achat (ca. 150 Fr.) von Valsecchi Marmi aus zwei Gründen: Erstens werden sie von einem Tessiner Unternehmen gefertigt (Love!) und zweitens werten sie alles im Bücherregal auf. Mein Einrichtungsstil ist eher in Erdfarben gehalten, deshalb würden sich ein paar Farbkleckse nicht schlecht machen im Regal.

3.

Amore!

Mehr Amore können wir immer brauchen. Meine Lust auf Farben ist gross, meine Sehnsucht nach Sommer noch grösser. Vielleicht kann das Amore Cap von Family Affairs (ca. 50 Fr.) diese ja etwas stillen?

Bild: Instagram @giorgiaeugeniagoggi

4.

Santé!

Hübsche Verpackungen tun es mir immer wieder an – diesen Champagner (ca. 43 Fr.) muss ich mir unbedingt bestellen. Entdeckt habe ich ihn auf dem Insta-Kanal der italienischen Köchin Giorgia Eugenia Goggi (unbedingt folgen!). Den alten Damen auf dem Etikett sollte man den Champagner allerdings nicht wegtrinken, vielleicht stehen die Flaschen des französischen Labels Pinot-Chevauchet deshalb auch einfach mal in meinem Regal?

5.

Tableware

Ich verbringe zurzeit mindestens eine Stunde am Tag auf Pinterest. Dort wandere ich durch alle schönen Sommerorte, Table-Settings, Wohnungen, Gärten und Küchen, die es auf der Welt so gibt (let’s be honest: vor allem in Skandinavien und Italien). Die Liebe liegt im Detail: Deshalb liegen diese Servietten «Toi & Moi» von Maison Flâneur (ca. 42 Fr.) für die nächste Date-Night schon im Warenkorb.

6.

Wide awake

Das graue Wetter zieht mich im Winter immer ganz schön runter. Die mühsamsten Gedanken kommen dann, wenn ich gerade versuche, einzuschlafen. Ich quäle mich dann durch Meditationen auf Youtube, welche zwar nicht wirklich ihren Zweck erfüllen, aber immerhin fangen mein Freund und ich dann meistens an zu lachen. Diese kleine Box namens Morphée (ca. 100 Fr.) mit über 200 Meditationen, Sounds und Musik scheint aber ein echter Schlafretter. Gibt es etwas Schöneres, als bei Gewitter, Regen oder Gezirpe einzuschlafen?

7.

Sleep well

Apropos schlafen: Die Pyjamas vom Schweizer Unternehmen Blue Lemon kaufe ich schon seit einigen Jahren. Dieses Set aus Oberteil (ca. 90 Fr.) und Hose (109 Fr.) habe ich neu entdeckt. Der Stoff ist super weich und angenehm, am liebsten würde ich den ganzen Tag damit rumlaufen. In Dunkelblau habe ich ihn schon – nun wünsche ich ihn mir noch in Grau.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments