Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Creative Director Nathalie De Geyter.

Ein Lichtlein brennt

Das Schöne an der vielen Dunkelheit? Man kann ungefragt in fremde, hell leuchtende Wohnungen spähen. Manche mit schönen Lichtverhältnissen, manche mit weniger schönen. Bei Lampen habe ich noch nie gespart – angenehmes, warmes Licht und cooles Lampendesign ist für mich das Wichtigste in meiner Wohnung. Meine nächste Anschaffung: Die Keramik-Wandlampe von Project 213A (ca. 655 Fr.).

Home Scenery

Wo wir schon bei Wohnungen sind: Das letzte Woche neuerschienene Scenery Magazine (ca. 30 Fr.) befasst sich mit Räumen, deren Einrichtungen und wie sie unser Leben prägen. Perfektes Timing für den Magazinlaunch, jetzt, wo wir wieder mehr Zeit zu Hause verbringen.

Bild: Launchmetrics Spotlight

Quadratisch, praktisch, gut

Eher rechteckig, definitiv praktisch und auf jeden Fall gut: Die geräumige, schokoladenbraune Ledertasche von Bally. Beim Schweizer Modehaus läuft gerade alles richtig. Unter neuer Kreativleitung setzt die Marke auf altbewährte (in der Schweiz geschätzte) Werte: Tragbarkeit und Qualität, ohne Ablaufdatum. Mit einer ordentlichen Prise Androgynität. Ganz nach meinem Geschmack! Das Modell ist ab nächstem Jahr erhältlich. Genug Zeit also, um das nötige Geld zusammen zu sparen.

Fabelwesen

Es ist die Zeit der Wintermärchen und der Fabelwesen. Die struppigen Wildleder-Loafers von Loewe (1000 Fr.) kommen da wie gerufen: Ein bequemes Statement für meine kalten Herbstfüsse.

Glanzleistung

Den Exxo Chair von David Ericsson für Bebo Objects (Preis auf Anfrage) durfte ich kürzlich an einem Fotoshooting probesitzen. Wer hätte gedacht, dass es sich auf einem Spiegelstuhl so bequem sitzen lässt! Schönes und funktionales Design – bitte mehr davon!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments