Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Head of Commercial Content Laura Catrina.

Durchsicht

Ballerinas aus Mesh sind das It-Piece dieses Frühlings. Die Nase vorn hat dabei ein verhältnismässig kleines Label aus Australien: Christopher Esber. Seine mit Kristallen besetzten Minette Flats (ca. 780 Fr.) sind – zusammen mit den Sock Shoes von The Row – Vorreiter des Trends. Mein Insta-Fashion-Crush Courtney Grow trägt sie schon seit letztem Sommer und schwärmt, wie bequem und robust sie sind. I’m sold.

Suchtpotenzial

Vom Jumper No.16 von Babaà (ca. 263 Fr.) besitze ich bereits zwei Stück. Der spanische Brand verwendet nur natürliche Materialien wie Baumwolle für seine schlicht designten Strickpullover und Cardigans und arbeitet seit seiner Gründung vor zwölf Jahren mit den gleichen lokalen Handwerker:innen zusammen. Das Beste? Die leuchtenden Farben: Wild Fern steht als nächstes auf meiner Wunschliste.

Love is in the Air

Was Schmuck angeht, bin ich sehr wählerisch. Ich besitze nur wenige Stücke und trage diese selten. In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Lust auf grosse Ohrstecker. Die Le Cœur von Alaïa (689 Fr.) haben mein Herz auf den ersten Blick erobert.

Auf dem Radar

Massimo Dutti war bisher keine Marke, auf die ich meinen Blick gerichtet hatte. Doch in letzter Zeit macht das Designteam dort einen richtig guten Job. Besonders die Leder-Pieces wie etwa dieser Blouson aus Nappaleder (449 Fr.) haben es mir angetan. Die ultracoolen Lookbook-Bilder mit Modelikone Małgosia Bela helfen natürlich auch.

Wiederholungsfall

Diese Micro-Totebag (1580 Fr.) würde vielen meiner Outfits den letzten Schliff geben. Was, schon wieder Alaïa? Was soll ich sagen, Creative Director Pieter Mulier trifft eben genau meinen Geschmack. Der Belgier hat es geschafft, dem französischen Modehaus nach dem Tod von Gründer Azzedine Alaïa neues Leben einzuhauchen. Seine Stilsicherheit reicht über Mode hinaus, wie eine Tour durch sein Zuhause in Antwerpen beweist. (M)ein absoluter Traum.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments