Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird immer länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Fashion Director Nathalie De Geyter setzt auf Natürlichkeit und Sexiness.

Clogs von Mari Giudicelli

1.

Clogs!

Clogs sind die Boots des Sommers: Reinschlüpfen und sofort cool aussehen! Spätestens seit der Hermès-SS21-Show letzten September gehen mir die bequemen Holzzoggeli nicht mehr aus dem Kopf. Besonders angetan haben es mir die Canvas Clogs der brasilianischen Schuhdesignerin Mari Giudicelli (die – kurze Notiz am Rand – mit ihrem Instagram-Account übrigens wunderschöne Sommerinspiration liefert).

 

Clogs von Mari Giudicelli ca. 430 Fr.

 

Mini Dress von Nensi Dojaka

2.

Hot Label for a Hot Summer

Ich sehne mich nach leichteren Outfits, nach etwas Sexiness. Das hotteste Label aktuell: Nensi Dojaka. Kaia Gerber trug ein sexy Minikleid der albanischen Designerin in der neusten Ausgabe des i-D Magazins, und zwar genauso wie ich es am liebsten will: auf nasser, sandiger Haut. Sommer, du kannst jetzt kommen!

 

Mini-Dress von Nensi Dojaka ca. 1129 Fr.

 

Bambussessel Tiki von Bogen33,

3.

Bambussessel

Diesen wunderschönen Bumbusstuhl habe ich vor Kurzem beim abendlichen Spaziergang im Bogen 33 entdeckt und ihn gleich für ein Modeshooting ausgeliehen (checkt die annabelle-Ausgabe 5 am 16. April). Hätte ich eine grosse Terrasse, der Stuhl wäre schon lang meiner!

 

Bambussessel Tiki von Bogen 33 Preis auf Anfrage

Crochet Sweater von Eckhaus Latta,

4.

Crochet Sweater

Ich liebe gerade alles, was gehäkelt ist! Taschen, Tops und Kleider. Mein absolutes Lieblingshäkelteil: der Crochet Sweater vom New Yorker Label Eckhaus Latta. Könnte ich doch selber häkeln …

 

Crochet Sweater von Eckhaus Latta ca. 469 Fr. 

5.

Isa Boulder

Noch mehr Handgemachtes: Das indonesische Label Isa Boulder fertigt wunderschöne Strickkleider, -tops und -bralettes. Die Pieces werden alle in Bali gefertigt und sind eine Ode an die traditionelle, indonesische Handwerkskunst.

 

Kleid von Isa Boulder ca. 585 Fr.

6.

Versace, Versace, Versace

Versace war nie wirklich das Label meiner Träume. Aber ganz anders diese Saison! Gar nicht mehr aus dem Kopf geht mir diese schwarze Low-Waist-Hose mit seitlichem Cutout. Sie verkörpert alles, was ich mag und möchte: Minimalismus mit einem Touch Sexiness.

 

Hose von Versace 830 Fr.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments