Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Lifestyle-Praktikantin Irina Eftimie wünscht sich etwas mehr Farbe im Leben und eine grosse Portion modischen Mut.

1.

Es grünt so grün

Während ich meine Wishlist schreibe, hat es hier in Zürich gerade angefangen zu schneien. Auch wenn ich den Winter und Schnee eigentlich ganz gerne mag, sehne ich mich ab zu nach Frühling. In der Bouquet Vase von Ichendorf Milano (ca. 80 Fr.) kommen farbige Blumensträusse richtig gut zur Geltung und der Frühling startet so für mich ein wenig früher. 

2.

Power Flower

Nelken mögen für viele etwas altbacken wirken. Sie stehen jedoch schon seit 1911 für den Kampf um die Rechte der Frau. In diesem Kontext wird oft zur roten Version der Blume gegriffen, ich persönlich mag sie aber in einem etwas sanfteren Rosa. Bitte einen ganzen Strauss von Tom Flowers (ca. 50 Fr.) davon! Umso hübscher anzusehen mit einem Hintergrund voller Frauenpower

3.

It’s not easy being green

Ich trage eigentlich keine High Heels. Für dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen, modisch ein wenig mutiger zu werden. Auf der Suche nach einem praktischen Anfänger-Heel bin ich auf dieses tolle Modell in Kermit-der-Frosch-Grün aus der aktuellen Frühling/Sommer-Kollektion von Bottega Veneta gestossen. Für mich Liebe auf den ersten Blick, für mein Portemonnaie eher das Gegenteil, denn sie kosten 2 030 Fr. 

 

4.

Pretty in Pink

Modisch mutiger möchte ich auch bei meinen Accessoires werden. Wer mich kennt, weiss, dass ich vor allem Schwarz trage. Superpraktisch, weil meine ganze Garderobe immer zusammenpasst. Es kann aber schon mal etwas langweilig werden. Die Tasche Le Chiquito Noeud (ca. 777 Fr.) aus der Pink-Kollektion von Jacquemus erfüllt alle meine 2000er-Träume und der Farbton ist der absolute Hingucker. 

5.

Glänzende Sache

Apropos 2000er: Ich habe Lipgloss eigentlich nie richtig gemocht. Warum, weiss ich selber nicht. Vor ein paar Wochen habe ich aber die Entdeckung gemacht, dass es ziemlich gut aussieht, wenn ich Gloss über einem matten Flüssiglippenstift trage. Der Phyto-Lip Delight-Lipgloss in #Pretty von Sisley (ca. 53 Fr.) mit einem leicht glitzernden Finish steht deshalb ganz oben auf meiner Make-up-Einkaufsliste. 

6.

I’m a Barbie-Girl

Und wenn schon Pink und Glitzer, dann bitte auch in den Haaren. Nämlich mit dieser Miu Miu-Haarspange mit pinken Kristallsteinen (240 Fr.). Die drei Mäscheli machen so auch aus der langweiligsten Frisur einen glitzernden Barbie-Traum. Was will man mehr? 

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments