Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Junior Fashion Editor Mariella Ingrassia, die von Keramikkunstwerken und einem neuen Stück für ihre Hocker-Sammlung träumt.

Eine gute Sache

Die Fotografin Harley Weir versteigert schon seit mehreren Jahren Keramikkunstwerke. Die Einnahmen spendete sie anfänglich an die Alzheimer-Forschung, ihr Vater wurde mit 57 Jahren mit der Krankheit diagnostiziert. Aktuell unterstützt sie die Kunsttherapiegruppe «Give Me Space», die Jugendlichen aus London, die finanzielle oder kulturelle Barrieren zu überwinden haben, den Zugang zu therapeutischer Unterstützung bietet. Ich wünschte, ich hätte ein solches Kunstwerke bei «The Auction Collective» erworben.

Zeitlos with a twist

Ich könnte mich stundenlang durch die Webseite des Schmucklabels Sophie Buhai klicken. Ihre Designs sind zeitlos mit einem verspielten Twist, wie dieser Kamm in Schneckenform (ca. 898 Franken). Dazu diese umwerfend sinnliche Bildsprache – die eigentlich nicht überraschen sollte, schliesslich stammen die meisten Bilder von der US-Fotografin Zoë Ghertner.

Ja, ich will!

Meine Liebe für das Label Jil Sander ist nun offiziell – spätestens seit dem Launch dieser entzückenden Ledertasche mit einem emaillierten Bambusgriff (1540 Franken). Wenn es nach mir geht, wird Pistache die Farbe dieses Sommers.

Fast so gut wie ein Besuch im Sprüngli

Ich habe ein Faible für Hocker und mittlerweile eine ganze Sammlung davon in meiner Wohnung. Zu meiner Verteidigung: Hocker sind unglaublich praktisch und vielfältig einsetzbar. Deswegen ist das Macaron-Modell (zwischen ca. 2000 Fr. und 3000 Fr.) des Künstlers Cristian Andersen ein Must für meine Wishlist. «Viel zu schwer für eine Wohnung im 6. Stock», kommentierte mein Freund, als ich den Hocker letztes Jahr über Instagram bei Etage Projects entdeckte und ins Kauffieber geriet. Doch wer hätte gedacht, dass dieses Traumstück aus Polyurethan besteht und lediglich auf einem Sockel aus Betonkork steht. Eine Leichtgewicht!

Don't wanna lose you!

Ich habe mich schon immer gefragt, wie diese Ear Cuffs an Ohren halten sollen. Anfangs hatte ich fast schon eine Abneigung gegen das Trendschmuckstück. Doch als ich ein Ear Cuff am Ohr unserer Fashion Director Nathalie De Geyter funkeln sah, war ich überzeugt: Ear Cuffs accepted. Doch aufgepasst: mit Maske, Schal und Jacke kann das gute Stück schnell mal abfallen. Ich warte also gerne den Frühling ab und kaufe mir dann die süsse Variante aus Glas von Mussels and Muscles (ca. 58 Fr.).

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments