Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Sandra Brun, die sich gute Gespräche und alle Farben des Regenbogens wünscht.

1.

Let’s talk

Richtig gute Kinderbücher sind grossartig, denn sie regen im besten Fall richtig gute Gespräch an mit den kleinen Menschen – über die kleinen, aber auch die grossen und wichtigen Dinge des Lebens. Deshalb freue ich mich sehr über das Buch «Ist das okay?» (ca. 33 Fr., zum Beispiel bei der Buchhandlung im Volkshaus) von Agota Lavoyer. Mithilfe von vertrauten Situationen und dazu passenden Fragen hilft das Buch, das Thema sexualisierte Gewalt aufzugreifen – und es so zu enttabuisieren.

2.

In the Mood for Love

Ach, ich liebe Hochzeiten. Weil: viel Liebe, gute Menschen, spannende Gespräche, tolle Musik, durchtanzte Nächte. Und ja, ich liebe sie auch deswegen, weil sie ein wahnsinnig guter Grund für tolle Kleider sind. Und haben wir alle nach der ganzen Pandemie-Einöde nicht grösste Lust aufs Aufbrezeln und Feiern? Meine Wahl für das kommende Hochzeitswochenende einer Freundin fällt – wahrscheinlich – auf dieses dunkelgrüne Kleid (ca. 70 Fr.) von Mango.

3.

Gekrönt

«I know I’m a queen but I don’t need no crown», singt Lizzo. I get it, brauchen tue ich eine Krone ja eigentlich auch nicht. Aber wenn sie so hübsch, farbig, funkelnd daherkommt wie dieses Crystal Hairband (ca. 273 Fr.) von Lelet, dann sehe ich mich darin doch sehr glücklich durch Nächte und Festivals tanzen und in allen Farben des Regenbogens strahlen.

4.

Pow Pow Brow

Ich bin biz obsessed mit meinen Augenbrauen und gefühlt ständig auf der Suche nach meinen perfekten Brauen – oder eben dem Produkt, das mich dahin bringt. Gerade habe ich das Gefühl, die POWmade Brow Pomade (ca. 32 Fr.) wäre mein Weg zum Glück. Sprich zu vollen, definierten Brauen, die ich dank den fiesen 2000ern nicht mehr hab, da ich leider alles komplett verzupfte.

5.

Die grüne Freiheit

Mehr Farbe braucht mein Kleiderschrank. Nicht nur für drüber, sondern endlich auch für drunter. Zum Beispiel diese cute grüne Bralette (ca. 85 Fr.) von Understatement. Was ich besonders mag: Die Unterwäsche wird gezeigt an unterschiedlichsten Frauen in all ihrer Schönheit. Und der Brand verzichtet auf all die Dinge, die uns BHs vermiesen: Adieu Bügel, Pads und kratzige Etiketten – free the Boobs!

6.

California Dreaming

Meine Tagträume verbringe ich zurzeit in Kalifornien, ich gebs zu. Gern mit Blick auf den Pazifik. In etwa so wie oben, schliesslich befinden wir uns ja in einem Traum, der hier Post Ranch Inn heisst und so ziemlich unbezahlbar ist. Das letzte Mal war ich mit zwanzig unterwegs auf dem Highway One, dieser surreal schönen Küstenstrasse. Und habe viel zu wenig Stopps gemacht. Zeit, diese nachzuholen?

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments