Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Art Director Marcella Hasters, die von Porzellan und Deluxe-Schoggi träumt.

1.

Royal Cup

Royal Copenhagen hat diese schönen weiss-gerippten Porzellantassen mit einer farbigen Silikonhülle (ca. 29 Fr.). Die Hülle hat nicht nur ein schönes Design, sie macht es auch sehr angenehm, die warme Tasse in der Hand zu halten. Die zur Auswahl stehende Farbpalette macht die Wahl gar nicht so leicht, aber das Rennen macht wahrscheinlich «Sonnenstrahl». Übrigens auch ein super Geschenk! Zu befüllen mit: siehe nächster Punkt.

2.

Hot Hot Chocolate

Nach diesem Kakao gibt es kein Zurück mehr zu normalem Kakao. Es ist die Deluxe-Variante der heissen Schokolade und auch hervorragend geeignet, um sich einen riesigen Berg davon auf den Cappuccino-Schaum zu streuseln. Mittlerweile wartet schon meine ganze Verwandtschaft in Deutschland darauf, dass ich zu Weihnachten Nachschub von dieser Schoggi (ab ca. 17 Fr.) mitbringe. Den liefere ich gern, denn sie ist dazu noch fair und local produziert.

3.

Winter is coming

Im Winter steige ich immer um von Kiehl’s Daycream zu Dr. Hauschka Rosen Tagescreme light (ca. 34 Fr.). Aber Alarm! Die Rosencreme ist alle! Brauche also ganz schnell eine neue. Sie ist eine Wohltat für meine Winterhaut und noch dazu eine Wohltat fürs Gemüt, denn der Rosenduft erinnert mich dezent daran, dass es eines Tages auch wieder Frühling wird.

4.

Weihnachtlich geschmückt

Molokai Schmuck ist bekannt für zeitloses Design. Und immer, wenn ich grad denke, so und mit diesen schlichten Kreolen in zwei Grössen bin ich nun für immer ausgestattet im Ohrring-Department, schafft es Inhaberin Tamara Aharon wieder etwas Neues zu kreieren, das ich dann doch wieder unbedingt haben muss. Diesmal sind es diese Ohrringe (ca. 90 Fr.), perfekt für Heiligabend. Molokai macht übrigens einen X-Mas Pop-Up ab 10. Dezember an der Cramerstrasse 2 in Zürich. Don’t miss it!

5.

Aufs Tablett

Bei oben genanntem Pop-Up macht auch Japanproxy mit und unter den coolen Design-Produkten aus Japan gefällt mir dieses Tray (ca. 39 Fr.) besonders gut.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments