Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Tiziana Demasi
  • Bilder: Yogaoceanflow, Micha Freutel, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Mode-Volontärin Tiziana Demasi.

Go with the flow

Ein paar Tage alleine wegfahren steht dieses Jahr ganz oben auf meiner Wishlist. Ich habe mir fest vorgenommen, ein bisschen Ooommm und Namaste in den Bergen zu praktizieren und in der Natur den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Eine Freundin hat mir die Yoga-Retreats von Yogaoceanflow (Preise variieren) empfohlen. Ihr vielfältiges Angebot, an besonderen magischen Orten zur Ruhe zu kommen – sie bieten neben Yoga & Berge auch Yoga & Surf an – hat mich überzeugt und ich freue mich sehr auf ein paar Tage Me-Time im Tirol oder in Bayern.

Konnichiwa

Im Herbst reisen mein Freund und ich das erste Mal ins Land der aufgehenden Sonne. Einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Japan-Trip bietet der schöne Bildband The Monocle Book of Japan (ca. 28 Fr.). Ich blättere mich durch faszinierende Landschaften, träume von schönen Ryokans, kulinarischen Erlebnissen und abgefahrenen Vintage-Shops. Japan war für mich immer so surreal und unnahbar – und nun kann ich es kaum erwarten, von allen Facetten des Landes überrascht zu werden.

Sk8er Girl

Ich habe einen neuen Hosen-Hype. Kürzlich bin ich in diese Baggy-Jeans von Carhartt (99 Fr.) geschlüpft und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keine Baggy-Hose mehr getragen. Es wird also höchste Zeit, – denn ich habe ganz vergessen, wie cool sie sind!

Prima Ballerina

Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Ballerinas are back (sorry, Boys)! Ich bin schon lange wieder Fan der flachen Treter. Dieses silbrige Paar (189 Fr.) von Day musste deshalb auf meine Wishlist. Und sie passen perfekt zur Baggy-Jeans von oben.

Frischer Anstrich

Zwischen unserer Altbauwohnung und mir ist nach einigen Jahren eine Hassliebe entstanden. An einem Tag habe ich sie satt und möchte sofort ausziehen und am nächsten Tag ist sie wieder meine gemütliche Traumwohnung. Mein aktueller Störfaktor ist die Küche. Ich möchte ihr gerne einen Frischekick verpassen und die Wände neu streichen. Die Farben von Farrow & Ball mag ich sehr und vielleicht wischt ja dieser cremige Farbklecks meine wohnungsbedingten Stimmungsschwankungen weg. Let the magic happen!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments