Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Paradise Shine Eye Sequins von Dear Dahlia

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Paradise Shine Eye Sequins von Dear Dahlia

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Paradise Shine Eye Sequins von Dear Dahlia.

Glitzer ist so eine Sache: Entweder man liebt oder man hasst ihn. Ich persönlich mag Glitzer vor allem in Form von schimmernden Eyeshadows (nicht nur, aber besonders an den Festtagen). Dementsprechend anfällig war ich für die Werbung von Paradise Shine Eye Sequins von Dear Dahlia, die mir immer wieder bei Instagram untergejubelt wurde.

Als ich den flüssigen Lidschatten in der Farbe Muse auftrug, war ich sofort Fan: Die Formulierung besteht aus feinen und groben Glitzerpartikeln und lässt sich, je nachdem, wie sehr man glimmern möchte, schichten. Das Tragegefühl ist angenehm und überraschend unklebrig. Und der Lidschatten hält gut: Die Partikel bleiben über mehrere Stunden an der gleichen Stelle, sodass man keine Angst haben muss, plötzlich Glitzer im ganzen Gesicht zu haben. Der Disco-Look bescherte mir nicht nur viele Komplimente, sondern liess sich danach auch ganz easy entfernen. Hype- Test bestanden! – Redaktorin Vanja Kadic

Das meint der Experte:

«Die koreanische Make-up-Marke Dear Dahlia steht für luxuriöse Produkte, aber auch für vegane Formulierungen. Mit dem langhaltenden Flüssiglidschatten mit Glitzerpartikeln und Hochglanzperlen hat die Firma tatsächlich eine Marktlücke entdeckt – ein Glimmer-Makeup, das hält und perfekt dosierbar ist. Einzige Warnung: Bei reiferer Haut können sich die Glitzerpartikel in den Fältchen absetzen.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Ca. 37 Fr. bei Douglas

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments