Werbung
Politik, Mode, Crushes: 22 Fragen an Lisa Christ

Instagram

Politik, Mode, Crushes: 22 Fragen an Lisa Christ

Die Satirikerin und Moderatorin Lisa Christ präsentiert ihr neues Solo-Bühnenprogramm. Für uns hat die 31-Jährige einige kunterbunte Fragen beantwortet, – zum Beispiel, was sie bereut, welche Frau alle kennen sollten oder in welches Hotel sie sofort einziehen würde.

Was denken andere oft über Sie, was gar nicht stimmt?
Dass ich immer weiss, was ich will

Etwas, das Sie rasend macht?
Sexismus, Rassismus, Ignoranz, effekthascherische Berichterstattung und unreflektierte Nachplapperei

Ein Hotel, in das Sie am liebsten einziehen würden?
Quinta Quinze in der Algarve

Ihr liebster Insta-Account?
@charlieshe

Eine Frau, die alle kennen sollten?
Laurie Penny

Was tun Sie bei schlechter Laune?
Etwas essen, Sport, frische Luft, weinen, schreien, sich ergeben

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung

«Ich würde gern besser für mich selbst sorgen können»

Ihr allergrösster Wunsch?
Auch alleine nicht einsam sein

Was beschäftigt Sie gerade?
Mein neues Soloprogramm  und die Beschaffungsschwierigkeit nach erwünschtem Körperkontakt als Single

Das Beste an der Schweiz?
Die Sauberkeit

Das Nervigste an der Schweiz?
Die Ordnung

Ihre durchschnittliche Bildschirmzeit am Tag?
3,5 Stunden

Die bestangezogene Person auf dem Planeten?
Ninia LaGrande

Was bereuen Sie?
Dass ich meinen violetten Vintage-Trenchcoat in die Altkleidersammlung gegeben habe

Ihre Lieblingssportart?
Rollerskating!

Ein Thema, das von der Politik ganz dringend angegangen werden muss?
Klimaschutz – und die Umverteilung des Kapitals

Was würden Sie gern besser können?
Für mich selber sorgen (einkaufen, kochen)

Etwas, das Sie kürzlich übers Leben gelernt haben?
Vertrauen hilft

Werbung
Werbung

«Meine Freund:innen sollten zur Selbstreflexion fähig sein»

Ein aktueller Fashiontrend, den Sie lieben?
All bodies are good bodies

Ein Charakterzug, den Ihre Freund:innen haben müssen?
Fähigkeit zur Selbstreflexion

Ihr Celebrity-Crush Nummer eins?
Jason Momoa

Was könnten Sie die ganze Zeit essen?
Chips

Der beste Ratschlag, den Sie je bekommen haben?
«Vielleicht ist es gar nicht so wichtig, wie du dich entscheidest, sondern dass du dich entscheidest»

Werbung

Lisa Christ feiert mit ihrem neuen Programm «Love*» am 8. September Vorpremiere im Millers in Zürich. Mehr Infos zu ihrem Bühnensolo und Tickets findet ihr hier.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments