Werbung
Freundschaft, Fashion, Food: 21 Fragen an UK-Rapperin Bree Runway

People

Freundschaft, Fashion, Food: 21 Fragen an UK-Rapperin Bree Runway

Bree Runway macht als Lizzos Support Act Halt in Zürich. Uns hat die englische Sängerin und Rapperin kunterbunte Fragen beantwortet – zum Beispiel darüber, welches Buch ihr Leben veränderte und was sie bereut.

Ihr liebstes Fashionlabel?
Dior, aber die Galliano-Ära.

Was denken andere oft über Sie, was gar nicht stimmt?
Dass ich immer feurig und selbstbewusst bin, dabei bin ich im Grunde ein sehr schüchternes Baby.

Ein Hotel, in das Sie am liebsten einziehen würden?
The Dorchester in London. Ich habe da immer eine fabelhafte Zeit.

Ihr liebster Insta-Account, dem Sie folgen?
@letstalk.mentalhealth – es ist wie Gratis-Therapie.

Eine Frau, die alle kennen sollten?
Meine Mutter, ein wahrer Engel auf Erden. Sie ist der Grund, warum ich so bin, wie ich bin – mein ganzer Humor, meine Schönheit, mein DIY-Spirit. Von ihr habe ich meine Energie.

Ein Buch, das ihr Leben verändert hat?
Die Bibel.

Was tun Sie bei schlechter Laune?
Zu den Live-Versionen meiner Musik kann ich weinen oder tanzen. Das gibt mir das Gefühl, auf der Bühne zu stehen, und das ist ehrlich gesagt das, was mich am glücklichsten macht.

Ihr peinlichster Lieblingssong?
Alles von Westlife, aber ist das wirklich peinlich?

Was bereuen Sie?
Nichts, jede Lektion hat sich in einen Segen verwandelt.

Ein Beautyprodukt, auf das Sie schwören?
Gloss Bomb Lipgloss von Fenty Beauty in «Glass Slipper».

Eine Serie, die alle sehen müssen?
«You» bei Netflix! Sie ist so gut.

Das schönste Land, in dem Sie je waren?
Die Malediven.

Die bestangezogene Frau auf dem Planeten?
Ich! Ich liebe meinen Style.

Was macht Sie rasend?
Ich hasse es, wenn Menschen sich die Mühe machen, anderen Schmerz oder Leid zuzufügen. Stattdessen sollten sie lieber freundlich und aufmunternd sein, das kostet nichts.

Ihr Lieblingsort auf der Welt?
Mein Bett. Ich liebe mein Bett und die Aussicht auf London City, die ich von meinem Zimmer aus habe, so sehr.

Ein aktueller Fashiontrend, den Sie lieben?
Denim-Beinwärmer.

Ein Charakterzug, den Ihre Freund:innen haben müssen?
Sie müssen albern sein, denn ich bin sooo albern, dass ich Menschen um mich haben muss, die das verstehen.

Der beste Ratschlag, den Sie je bekommen haben?
«Dreaming is free, so don’t dream cheap.»

Was könnten Sie gerne besser?
Mehr beten, mehr trainieren. Ich will ausgeglichener im Leben werden.

Was könnten Sie die ganze Zeit essen?
Chinesisches Essen! Ich liebe süss-saures Hähnchen.

Ihr allergrösster Wunsch?
Ich will die Ziele von Gott, die für meine Zeit auf der Erde festgelegt wurden, vollständig erfüllen.

Bree Runway (30), bürgerlich Brenda Wireko Mensah, ist eine Sängerin, Rapperin und Songwriterin aus London. Vergangenen Dezember veröffentlichte die Britin ihre EP «Woah, What A Blur!», zuvor arbeitete sie bereits mit Missy Elliott zusammen. Ihren Sound beschreibt sie als Mix aus verschiedenen Genres: Pop, Trap, Dance, R&B, Rock, PC-Musik und sogar Country-Musik.

Am 3. März 2023 tritt Bree Runway als Support von Lizzo im Zürcher Hallenstadion auf.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments