Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Creative Director Nathalie De Geyter.

1.

T-Shirt-Lover

Wer mich kennt (oder meine Wishlists verfolgt), der weiss: Ich habe eine grosse Schwäche für gut sitzende, qualitativ hochwertige T-Shirts. Meine neuste Entdeckung: Dieses dunkelgraue, leicht verwaschene Modell aus der Herrenkollektion von Courrèges (ca. 146 Fr.). Wie ein Bandshirt, nur ohne Aufdruck, also ganz nach meinem minimalistischen Geschmack.

2.

Süsse Bohne

Schon beim Namen hatte sie mich: Die «Bean»-Necklace von Tiffany (ca. 1170 Fr.). Elsa Peretti entwarf sie in den Siebzigerjahren, bis heute gehört sie zu den Bestsellern der bekannten Schmuckmarke. Die Bohne gibt es unterdessen auch als Ohrstecker, Schlüsselanhänger und sogar als Clutch. Ich hätte gerne den gesamten Bohnensalat, am liebsten aber den grossen Anhänger aus Silber mit Lederkette. Perfekt zu einem meiner T-Shirts.

3.

Softies

Zwar nicht die atmungsaktivsten Schuhe für heisse Pflastersteine, dafür die bequemsten. Die Ballerinas von Medea (ca. 463 Fr.), die übrigens von der Schweizer Designerin Nina Christen entworfen wurden, welche unter anderem auch für Loewe cooles Schuhwerk kreiert. In Weiss passen sie perfekt zu lockeren Jeans und luftigen Sommerkleidern.

4.

Runde Sache

Klein, leicht, weich und mit süssem Silberperlkopf: So sieht das perfekte Sommertäschchen von Jil Sander (970 Fr.) aus. Wer braucht in der Sommerhitze schon schweres Gepäck?

Bild: Unsplash

5.

Mittelmeermetropole

Der Städtetrip meiner Träume: Marseille! Die Hauptstadt der Provence habe ich vor ein paar Jahren das erste Mal für mich entdeckt. Besonders schön lebt es sich etwa zwanzig Minuten ausserhalb der Stadt in Les Goudes, wo am Wochenende die coolsten Marseiller:innen ihre Strandtücher ausbreiten. Dass nun auch der angesagte Marseiller Concept-Store «Jogging» hier eine mietbare Dependance namens «Samena» aufgemacht hat, macht den Ausflug in die Mittelmeermetropole perfekt. Ich bin dann mal weg!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments