Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Sonya Jamil
  • Bilder: Unsplash, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Reportage-Praktikantin Sonya Jamil, die in einem pinken Blazer auf Selbstfindungsreise geht.

1.

Pretty in Pink

Als ich letztens durch die Läden streifte, stach mir dieser pinke Blazer von Zara (ca. 170 Fr.) ins Auge. Schnell warf ich ihn mir über und aus meinem Spiegelbild blickte mir eine stylische Zirkusdirektorin mit Federärmeln entgegen. Sobald ich in Kauflaune bin, wandert das It-Piece von meiner Wunschliste zur Kasse.

2.

Ein Hauch von Nichts

Ob sich die «Sensory Illusion» von Beldona (BH ca. 150 Fr., String-Panty ca. 105 Fr.) gut macht unter dem pinkfarbenen Blazer? Auf alle Fälle habe ich mich gleich schockverliebt, als ich das teure Hauch von Nichts im Schaufenster erblickte. In Sachen Unterwäsche bin ich eher «Team praktisch»; jedes Schaltjahr landet aber doch ein verführerisches Teil in meinem Schrank. See you in 2024!

3.

TikTok made me buy it

Gäbe es eine Medaille fürs Grübeln, würde ich sie mit Sicherheit gewinnen. In der Regel lenke ich mich dann auf TikTok vom Nachdenken ab. Und siehe da: Sogar die Social-Media Plattform will mich mit «101 Essays, die dein Leben verändern» von Brianna Wiest (ca. 35 Fr.) dazu anregen, meine Vorstellungen und Lebenseinstellungen zu hinterfragen. Auch wenn mir die Originalausgabe auf Englisch etwas nahbarer erscheint, werde ich berichten, ob sich mein Leben drastisch verändert hat – stay tuned!

4.

Durch die Blume

Wenn wir schon beim Nachdenken sind: Sobald ich diese Keramikvase bei Etsy (ca. 45 Fr.) ersteigert habe, kann ich die Denkerpose nachahmen und meinen wilden, frischduftenden Blumenstrauss bewundern. Fragt sich nur, wo ich die hübsche Vase platzieren soll…

Bild: Unsplash

5.

Hilfe, Hobby gesucht!

Vor Kurzem habe ich in der Redaktion lauthals verkündet, dass ich nicht mehr auf Dates gehen werde, bis ich nicht ein neues Hobby gefunden habe. Eine klare Ansage – nur stehe ich bei der Migros Klubschule oder meiner Suche auf Pinterest ein wenig an. Wenn ihr, liebe annabelle-Community, einen Vorschlag für meine Freizeitgestaltung habt, lasst es mich bitte wissen. Im Gegenzug lasse ich euch an meinem Liebesleben teilhaben. Deal?

6.

Let's Roll

Nächste Woche geht es für mich nach Istanbul – in mein kleines schwarzes Handgepäck aus Teenager-Jahren packe ich natürlich Lesestoff und farbige Blazer. Wenn ich jedoch den zitronengelben Koffer der Marke Rimowa (745 Fr.) hätte, würden die türkischen Sonnenstrahlen auch noch reinpassen.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments