Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Sophie Eggenberger
  • Foto: Micha Freutel, Instagram @soleadostudio, Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Product Manager Sophie Eggenberger, die zwischen Umzug und Ferien steht.

1.

Dinner for Ms. Sophie

Finanziell gerade echt ein doofer Zeitpunkt: Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und nächste Woche fliege ich in die Ferien nach Süditalien. Blöder kann es sich eigentlich nicht treffen. Denn während ich in meinen Gedanken schon in meiner Lieblings-Masseria (Calderisi) in Apulien am Pool liege, fehlen mir in der Wohnung noch so einige grundlegende Dinge – wie zum Beispiel ein Tisch. Dieses Modell (ca. 2000 Fr.) der dänischen Marke «Skagerag» soll aber bald in meiner Wohnung stehen (mittlerweile habe immerhin schon drei Stühle) – für lange Tafeln und viel Besuch!

2.

Walking on Hermès

Ich liebe die Oran-Sandalen von Hermès. Ja, die Schuhe sind teuer, aber sie halten auch wirklich extrem lange. Mein erstes Paar habe ich vor 5 Jahren gekauft, seither bin ich Fan – und das erste Paar sieht immer noch wunderschön aus. Diesen Sommer auf meiner Wunschliste: Die grüne Ausführung «Vert Pomme» (ca. 600 Fr.).

3.

Strandkorb

Jacquemus ist für mich die Sommer-Marke schlechthin. Deshalb brauche ich für das richtige Sommer-Feeling auch unbedingt noch die Strandtasche (ca. 585 Fr.), in die ich mein momentanes Lieblingsgetränk (El Tony Mate) stecke. Hallo Badi!

 

4.

Li(ght)la Travels

Lila ist eine meiner Lieblingsfarben, deshalb brauche ich (auch wenn andere Dinge definitiv weiter oben auf der Prio-Liste sind) für diesen Sommer unbedingt diesen neuen Koffer (ca. 825 Fr.) von Rimowa. Ohne Lila lässt es sich angeblich ganz schlecht reisen.

5.

Hübsch geschützt

Mein Balkon ist der Sonne komplett exponiert. Ein Schirm muss also her, am liebsten gestreift und grün. Das Modell Holiday (ca. 220 Fr. bei Globus) von Business & Pleasure hat es mir angetan – ab auf die Wunschliste!

6.

Glitter

Und noch was: Eine Tasche, die ich nicht mehr aus dem Kopf kriege, ist die Cassis Bag (ca. 129 Fr.) von Studio Seven aus Zürich. Sie lässt mein Glitzer-Herz etwas höher schlagen.

Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sina

Ooh woher ist das Glitzertop der Autorin?