Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Barbara Loop
  • Bilder: Simon Habegger, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Chefredaktorin Barbara Loop.

Reisegepäck

Ich würde gerne mal wieder in den Zug nach Italien steigen. Und wer eine Reise macht, der braucht eine Tasche. Ist doch klar! Diese hier in schönstem Wildleder von Métier London (ca. 2000 Fr.) heisst zwar Marrakech, würde sich aber auch in Neapel gut machen.

Bild: Unsplash

Bücherstapel

Etwas vom Schönsten an einer Zugreise ist ja, dass die Fahrt dauert – und ich endlich Zeit zum Lesen hätte. The Comfort of Books bietet einen ganz besonderen Service an, um meine – zugegeben eh schon lange – Leseliste zu erweitern. Mit Büchern, auf die ich selbst vielleicht gar nicht gekommen wäre, die aber das Potenzial haben, zum ganz persönlichen Liebling zu werden. Denn Patrizia Crivelli erstellt die Liste (130 Fr.) aufgrund der eigenen Vorlieben und der eigenen Lesebiografie.

Himmelblau

Mein Outfit für die Fahrt muss bequem sein, aber auch chic. Dieses Mohair-Shirt von Auralee bei Opia (360 Fr.) wärmt mich im gekühlten Zugwagen – und strahlt mit dem blauen Himmel vor dem Fenster um die Wette.

Frisch in Pink

Natürlich würde ich gar nicht viel mitnehmen auf diese Reise, «pack light» wäre mein Motto! Aber rein ins Gepäck muss dieser Lippenbalsam von Chanel (55 Fr.). In Wake-up Pink. Einfach, um in Neapel frisch aus dem Zug zu steigen.

Gente di mare

Und natürlich will ich nicht nur ans, sondern auch ins Meer. Mit diesem schönen Badeanzug: Ventiquattro Rib von Lido Lido (ca. 240 Fr.). Gente di mare, here I come!

Blick aufs Meer

Übernachten würde ich im Imperial Hotel Tramontano in Sorrento (Doppelzimmer ab ca. 250 Fr.). Classy statt trendy thront die Villa seit 200 Jahren über dem Golf von Neapel – ein Hotel wie ein Balkon zum Meer.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments