Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Praktikantin Isabel Gajardo.

Bild: Privat

Traumziel

Die Bachelor-Arbeit macht mir dieses Jahr einen Strich durch meine Sommerferien-Pläne. Statt an einem sonnigen Strand liege ich höchstens auf einem Liegestuhl im Garten. Vielleicht reicht es aber wenigstens für ein paar Tage Tapetenwechsel an einem schönen Ort. Zum Beispiel im Hotel Collinetta bei Ascona (Doppelzimmer inkl. Frühstück ab ca. 220 Fr). Vor zwei Jahren verbrachte ich wunderschöne Ferien dort und habe mich in die lauschige Gartenanlage und den fantastischen Blick über den Lago Maggiore verliebt. Essen kann man da übrigens auch richtig gut.

Badi-Mode

Viele Jahre lang war meine rote Badehose meine treue Sommerbegleiterin. Leider passt sie mir jetzt nicht mehr. Auf die knallige Farbe möchte ich aber nicht mehr verzichten. Deshalb gefällt mir dieser signalrote Badeanzug (ca. 70 Fr.) von Oysho wahnsinnig gut. So auffällig die Farbe, so simpel der Schnitt – perfekt.

Durchblick

Da wir gerade bei der Sommer-Ausrüstung sind: Diese Sonnenbrille (185 Fr.) von Viu hat es mir auch angetan. Die klassische Cat-Eye-Form ist cool-elegant und passt wunderbar zu den luftigen Kleidern, die ich gerade am liebsten trage. Drinks auf der Rootop Bar bei Sonnenuntergang? I’m ready!

Bon appétit!

Wenn ich nicht gerade Pisco Sour in einer Rooftop Bar schlürfe, grilliere ich wahnsinnig gerne – und räume nebenbei mit dem Vorurteil auf, dass veganes Essen vom Grill langweilig schmeckt. Damit es auch optisch etwas hermacht, darf schönes Geschirr natürlich nicht fehlen. Diese Teller mit Craquelé-Glasur (4er-Set ca. 55 Fr.) gefallen mir wegen ihres mediterranen Flairs und der frischen Farbe besonders gut.

Farbenspiel

Am liebsten bin ich an heissen Tagen (nebst der Badi) in meinem Garten. Ich verbringe so viel Zeit wie nur möglich darin und habe viel Freude daran, ihn so schön wie möglich einzurichten. Damit sich die langen Abende im Gartensessel auch richtig nach Dolce Vita anfühlen, darf eine Solar-Lichterkette (ca. 47 Fr.) natürlich nicht fehlen – die sorgt dank bunten Licht-Akzenten für Ferienstimmung.

 

 

Kuschelstunden

Falls es zu später Stunde doch etwas kühl werden sollte, hält mich hoffentlich bald dieses kuschelig weiche Unisex-Sweatshirt (55 Fr.) warm. Es ist aus nachhaltigen Textilien gefertigt, wurde unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt – und verrät gleich noch einen meiner absoluten Lieblingsorte in Zürich.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments