Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Mode-Volontärin Tiziana Demasi.

Kurzurlaub

Ich liebe die Kunst von Monja Gentschow. Mein Herz schlägt besonders für das Bild «Valensina 2» (Preis auf Anfrage) aus ihrer Ausstellung «Kurzurlaub». Am liebsten würde ich mich jetzt direkt in das Bild beamen, denn gegen einen Sprung in den Pool mit einem bunten Cocktail in der Hand hätte ich nichts einzuwenden. Bis zu meinen Sommerferien ist es zwar noch ein bisschen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Postkarte aus dem Süden

Diesen Sommer verbringe ich nicht am Meer, dafür hole ich mir das Meer und den Sonnenuntergang auf die Haut. Das Top (ca. 50 Fr.) des spanischen Labels Grain Supply entstand in Zusammenarbeit mit der Fotografin Martina Matencio. Ihr Foto klebt wie eine schöne Erinnerung am Körper.

Kann was einstecken

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Faible für ausgefallene Taschen habe. Klar, dass ich auf Instagram sofort auf die tollen Kreationen von Lea Roesch gestossen bin. Die Taschen (ab ca. 90 Fr.), die es in Mini und Gross und in verschiedenen Farben gibt, sind aus LKW-Planen gefertigt. Diese hier passt natürlich perfekt zu meinem Top von Grain Supply.

Visionen

Gibt es die perfekte Sonnenbrille? Nun, ich habe sie noch nicht gefunden, daher auch mein Lieblingssatz in der alljährlichen Sonnenbrillendiskussion: «Ich habe einfach kein Brillengesicht und die Abdrücke um die Augen nerven mich sowieso total!» Vielleicht habe ich ja Glück mit dieser coolen Sonnenbrille Flow Havana von Delarge (ca. 242 Fr.) und ihr müsst euch mein Gejammer nicht mehr anhören.

Fruchtsalat

Die Spanier:innen haben es einfach drauf. Ich liebäugle schon sehr lange mit den wunderschönen Pieces von Simuero. Ihr neustes Werk: Die Kollektion El Fruto ist, wie der Name schon sagt, ein ganzer Fruchtsalat an Schmuckstücken. Davon picke ich mir am liebsten den Ring Uva raus, aus recyceltem Silber mit grünem Prehnitstein (ca. 188 Fr).

Gut gedeckt ist halb serviert

Ich bin gerne Gastgeber:in und liebe es, Familie und Freund:innen zum Essen einzuladen. Im Sommer am liebsten auf unserer Terrasse, alle zusammen an einem schön gedeckten Tisch. Vor ein paar Jahren fand ich Tischtücher noch ziemlich oldschool, jetzt schlägt mein Herz für dieses schöne Stück Stoff aus Leinen mit Palmenstickerei (ca. 430 Fr.) von Malaika Cairo, aufwendig handgestickt von einheimischen Frauen aus Ägypten.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments