Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Art Director Marcella Hasters.

Leuchten, Frieden und Liebe

Das bedeutet Abhati auf Sanskrit – und fasst übrigens auch meine ultimative Wunschliste zusammen: Leuchten, Frieden und Liebe. Ende. Ich habe mich sofort in das schöne Logo und Verpackungsdesign des Beauty-Brands verliebt. Kleine Trivia für Grafik-Nerds wie mich: Die Schrift wurde schräg designed in Anlehnung an das Zeitungspapier, das die Mutter der Gründerin Anja Rupal jeweils ums Essen wickelte. Mein Favorit: Der Shampoo-Bar «Reva» (21 Fr.). Er ist hochwertig, duftet herrlich, und ich brauche nie wieder einen anderen. Perfekt für unterwegs und auch toll als Geschenk, zusammen mit dem schönen Behälter «The Pebble» (nach einer Lebensdauer von rund fünf Jahren übrigens zu 100 Prozent kompostierbar).

Surflife

Zartgrün und 6 Foot 3. Fast jeden Tag laufen wir an dem Schaufenster vorbei, wo dieses Surfboard (679 Fr.) drinsteht. Meine Tochter sagt dann immer: «Da steht mein Board.» Ich würde es ihr wahnsinnig gerne schenken, sie ist eh eindeutig die bessere Surferin als ich. Und wenn ich das Surfbrett sehe, spüre ich quasi schon unser Leben am Meer: Füße im Sand, Salzwasser in den Haaren. Dass das Board unter 7 Foot ist, bedeutet ausserdem, dass man es im Flugzeug leicht mitnehmen kann.

Meerblues

Bis es so weit ist, wünsche ich mir das Buch «The Oceans» von Fotograf und Abenteurer Chris Burkhard (ca. 58 Fr.). Das Buch ist eine Erinnerung daran, wie fragil das Meer – und unser Ökosystem ganz allgemein – ist. Und wie atemberaubend schön.

Bild: Privat

Best Day Ever

Nein, ich wünsche mir kein Pony. Aber der unvergesslichste Tag, den wir während unserer Islandreise diesen Sommer verbracht haben, war der bei Mr. Iceland. Der charismatische Hördur Bender besitzt in Island die Farm Efri-Úlfsstaðir und bietet dort Ausritte an – egal, ob man noch nie auf einem Pferd sass oder bereits Profireiterin ist. Nun wünsche ich mir eine Wiederholung mit Übernachtung. Denn ganz neu kann man bei Mr. Iceland in superschönen Tiny Houses schlafen, die mitten auf seiner Pferdeweide stehen (ab ca. 225 Fr. pro Nacht).

Islanderinnerung II

Ich habe in Island ausserdem dieses niedliche kleine Hotel Eglisen in Stykkishólmur entdeckt. Die perfekte Ausgangslage zur Erkundung der Halbinsel Snaefellsnes. In der gemütlichen Stube gab es das beste Frühstück und es duftete immer nach frischem Kaffee, an dem man sich rund um die Uhr bedienen konnte. Der Kaffee hat so gut geschmeckt, dass wir uns nun, kaum zurück, die gleiche Kaffeemaschine (260 Fr.) zulegen und von der guten alten Bialetti auf Filterkaffee umstellen wollen.

Einmal Waffeln, bitte!

Wie cool sind bitte diese japanischen Fischwaffeln? Wir machen oft Waffeln, ob am freien Nachmittag, zum Brunch am Wochenende – oder auch mal als Notfall-Abendessen, wenn wieder alle arbeiten und keine:r einkaufen war. Diese süssen Fische aus dem Tayaki Waffel Maker (69 Fr.) sind auf jeden Fall ein kleines Design-Upgrade für die herkömmliche Waffel, egal ob süss oder herzhaft gefüllt.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments