Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Vanja Kadic
  • Bilder: Micha Freutel, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Vanja Kadic, die von klobigen Tellern und einer Reise nach Memphis träumt.

Bon voyage!

Neulich war ich für einige Tage in Paris. Als ich zwei mit French Skincare befüllte Taschen und einen kleinen Rollkoffer die Treppen der Métro hoch und runterjonglierte, dachte ich sehnsüchtig an den wunderschönen rosa Koffer von Floyd (ca. 545 Fr.), den ich mir wünsche. Die Gepäckstücke des Brands, das ich vor Kurzem im Netz entdeckte, gibts nicht nur in tollen Farben – wer will, kann sogar die Rädli anpassen und glitzernde oder im Dunkeln leuchtende am Koffer montieren. Love it!

Merci Chérie

In Paris habe ich nicht nur Gepäckstücke jongliert, sondern war auch im Merci Concept Store. Und wollte so ungefähr alles im Laden haben. Gekauft habe ich schlussendlich eine praktische und robuste Tote Bag (ca. 35 Fr.), in die Laptop, Ladekabel, Lunch und alles andere reinpasst, was man so im Alltag braucht. Die Tasche gibts in vielen verschiedenen Farben und ich glaube, dass ich davon dringend noch mehr brauche. Zum Beispiel in Grün?

Drama, Drama, Drama

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen Faux-Fur-Mantel mit Leoparden-Print gekauft. Ich liebte ihn heiss und innig – und trug ihn so oft, dass er mittlerweile wirklich sehr mitgenommen aussieht. Ein würdiger Nachfolger wäre zum Beispiel der «Camille Cocoon»-Mantel von Stand Studio, der aktuell bei «The Outnet» im Sale (ca. 277 Fr.) erhältlich ist. Für ein bisschen Drama in der grauen, kalten Jahreszeit.

Studio Vibes

Langsam beginnt meine Winterschlaf-Saison. Heisst: Ich verbringe mehr Zeit zu Hause und habe mehr Zeit für Serien, Bücher und Entspannung in den eigenen vier Wänden. Dafür muss natürlich das Licht- und Duftkonzept stimmen: Ich wünsche mir das Duftspray «The Music Studio on Trufo Street» von Lola James Harper (ca. 45 Fr.), das traumhaft nach Kaschmir, Rose und Moschus riecht.

Bild: gustafwestman.com

Chunky Baby

Bunte, schöne Alltagsgegenstände machen mir Freude – Objekte, wie zum Beispiel die «Chunky Plate» von Gustaf Westman (ca. 55 Fr.), die gefühlt alle cool Kids in meinem TikTok-Feed besitzen. Die klobigen Teller sind so beliebt, dass sie immer wieder vergriffen sind. Laut Webseite gibts Ende November einen Restock – vielleicht wandert ja ein Teller in meinen Warenkorb.

Bild: Instagram/visitgraceland

Burning Love

Wo wir gerade bei TikTok sind: Der Algorithmus hat mich im Sommer in eine ernsthafte Obsession mit dem Elvis-Film und Austin Butler, der darin die Hauptrolle spielt, gebrainwashed. Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, zog ich mir eine kurze, aber intensive Zeit lang Elvis-Songs und -Videos in rauen Mengen rein. Und sah mir massenhaft Clips von Graceland an: Das Anwesen des gleichermassen ikonischen und umstrittenen King of Rock ‘n’ Roll ist nicht erst seit Erscheinen des Kinofilms ein beliebtes Touri-Ziel. Und ich muss zugeben, dass auch ich von einem Besuch in Memphis Tennessee träume. Schon nur, um bizarre Ausstellungsstücke wie seinen Privatjet «Lisa Marie», den pinken Cadillac oder den «Jungle Room» zu sehen.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments