Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Creative Director Nathalie De Geyter.

1.

Mit Ecken und Kanten

Mit Möbeln geht es mir wie mit Menschen: Ich mag sie mit Ecken und Kanten. Der Zig Zag Chair von Cassina (ab ca. 1595 Fr.) hat Klasse und ganz viel Charakter. Ich denke, wir würden uns verstehen.

2.

Für Spiesser:innen

Beim Anblick der handgemachten Untersetzer (ab 112 Fr.) vom Amsterdamer Label Pien Studios muss ich an die Autositzauflage meiner Eltern in den Neunzigerjahren denken. Damals fuhren sie einen goldenen (!) Mercedes Benz. So spiessig, aber doch so cool!

3.

Va bene!

«Come Stai» heisst DIE Kollaboration der Saison. Ihr erinnert euch: Meine Kollegin Mariella Ingrassia setzte vorletzte Woche die wunderschönen und schmerzhaft teuren Stühle von Designer Gaetano Pesce für Bottega Veneta auf ihre Wishlist. Einiges günstiger, aber genauso rar ist der soeben erschienene, limitierte Bildband zur Kollaboration (ca. 75 Fr.): Denn jedes Buch ist ein Unikat und ziert ein individuelles Cover. Va bene, meine Kreditkarte ist gezückt!

4.

Regeneration

Nach drei Wochen Roadtrip durch Spanien, dekadentem Essen, gutem Wein und einigen Abenteuern sehne ich mich nach ganz viel Erholung. Mein Wellnesshotel des Vertrauens ist nur wenige Zugstunden von Zürich entfernt: das Hotel Post Bezau mit Spa und Detox-Programm von Naturkosmetikerin Susanne Kaufmann.

5.

Skulptural und multifunktional

Die Carlos Bag von Lemaire (ca. 3490 Fr.) steht schon lange auf meiner Wunschliste. Würde sie mir gehören, so würde ich sie zu Hause auf einen Sockel stellen und ihre handmodellierte Form und tadellose Verarbeitung bewundern. Wie praktisch, dass man sie auch crossbody tragen, ein paar Wertsachen darin verstauen und somit auch mal ausführen kann.

6.

Schlaf schön!

Mein grösster Luxus? Schlaf. Und davon bitte viel und in bester Qualität: in einem bequemen Bett mit frischer, weicher Bettwäsche vom dänischen Label Aiayu (ca. 295 Fr.). Mmh!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments